Sternengeburtstag, wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von coucou22 11.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie "feiert" ihr den Geburtstag eurer Sternchen? Am 25.11. wäre ihr erster Geburtstag gewesen und ich würde so gerne eine schöne Kerze kaufen...und ein Geschenk. Ich weiß, dass ist total verrückt, aber ich würde so gerne etwas für sie aussuchen...ein kleines Stofftier, eine Puppe. Etwas persönliches, dass ich ihr hinlegen kann....

Viele Grüsse und ganz viel Kraft wünscht euch

coucou

Beitrag von cucina3 11.11.10 - 08:11 Uhr

#liebdrueck
Das ist überhaupt nicht verrückt, Süße!
Ich finde die Idee total schön.

Hör auf Dein Herz !
Lieben Gruß

Beitrag von sternenmami 11.11.10 - 11:01 Uhr

ich find auch das ist keineswegs verrückt, ganz im gegenteil...:-)
wenn unser engel geburtstag hat, werden wir definitiv eine geburtstagskerze anzünden, ein kleines geschenk für ihn kaufen und vielleicht sogar eine geburtstagstorte. gerade jetzt am anfang, zum ersten sternengeburtstag#stern finde ich das sehr wichtig. andere kaufen doch auch #paket für ihre kinder...

ich wünsche euch einen wunderschönen tag am 25.11.#liebdrueck

glg domi mit gabriel und mäuschen ganz fest im #herzlich

Beitrag von rosanna1981 11.11.10 - 20:58 Uhr

Hallöchen und guten Abend.

Ich muss mich den anderen anschliessen. Es ist nicht verrückt, ein Geschenk oder eine Kerze zukaufen.
Wenn mein Sternchen Geburtag hat, gehen wir zum Grab und setzen dort ein kleines Geschenk und eine Kerze hin.

Setze für dein kleines Sternchen eine#kerze und wünsche dir noch einen schönen abend

Beitrag von morla29 11.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

wir werden einen Luftballon mit Gas kaufen und ihre großen Schwestern werden ihr einen Brief malen. Mit einem Päckchen Gummibärchen werden wir den Luftballon in den HImmel steigen lassen.

Unser Sternenmädchen hat mit ihrem Papa Geburtstag. Mein Mann sagte: Ich hab nie wieder Geburtstag. Doch hat er. Und vielleicht hat sie sich gerade diesen Tag dafür ausgesucht. Wir vier werden ans Grab gehen und danach einen schönen Tagesausflug machen.

Viele Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)