Sternengeburtstag rückt näher...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von paulaimee 11.11.10 - 08:00 Uhr

Nur noch 6 Tage um mein Engel Paul hat seinen 3. Geburtstag, nun wäre er schon ein Kindergartenkind die zeit rast so unheimlich...

Ich hoffe das dieser tag bald überstanden ist, denn an diesem Tag kann ich nicht traurig sein, da auch meine Tochter an diesem tag Geburtstag feiert, ihren 2.

Alles Liebe!

Beitrag von sisa1978 11.11.10 - 09:48 Uhr

Hi!

Ich wünsch dir viel Kraft für den Tag!

Aber ich glaube deine Tochter ist nicht aus Zufall an diesem Tag geboren.

Uns steht dieser Tag in 19 Tagen das erste mal bevor. Da ist unser Kleiner 1 Jahr nicht mehr bei uns.

LG Sisa1978

Beitrag von paulaimee 16.11.10 - 19:15 Uhr

danke... morgen isses soweit