Noch alles offen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 11.11.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal einen schönen heißen #tasse.

Eine Frage an alle Kurvenspezialisten.

Laut Urbia habe ich heute NMT aber es ist noch nix zu sehen #huepf
Kann es sein, dass mein ES erst an ZT 19 war und ich somit noch keinen NMT habe?

Mein Körper gibt mir so ziemliche alle Anzeichen für die Mens und jeden Abend sage ich zu meinem Mann, mörgen fällt die Tempi und dann: nö :-p

Entschuldigt wenn ich etwas unsicher bin aber ich bin doch soo #zitter

Hier mein Kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 08:06 Uhr

Hi, ich denke dein ES war erst an ZT 19, passt auch zum Ovu und zum ZS. Heute dann ES+12.

Viel Glück#klee

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 08:07 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war an ZT 19 und somit bist du jetzt ES+12. Drück dir trotzdem die Daumen!! :-) #klee

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 08:08 Uhr

Also ich würde auch sagen NMT ist erst Samstag. Da dein ES erst 2 Tage später war laut pos. Ovu...

Danach sagt man 12-16 Tage ! Also, noch ein bisschen warten ! Teste nicht, und erspar dir das....

Hab es gerade hinter mir :-( Pos. getestet und dann der Abgang.

Das wünscht ma doch echt keinem :-(

Beitrag von kathinka-1 11.11.10 - 08:09 Uhr

Vielen Dank für die ANtworten.

Also heißt es jetzt weiter warten.