Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 11.11.10 - 08:05 Uhr

Morgen Mädels...


Hab ja gestern meine Mens bekommen.

Tut richtig weh, gestern und auch heute..Verlor gestern doch sehr viel blut (Sorry)

an beiden Tagen sank meine Tempi aber nicht unter die coverline. Altes ZB ist in meiner VK.

Ein neues habe ich gestern bereits angelegt.

hattet ihr das auch schonmal ?
Das es über der Coverlie blieb ?

Liebste Grüsse und einen schönen Tag für Euch !

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 08:08 Uhr

huhu

ja das kann normal sein!

bei mir ist die tempi schon VOR der mens gefallen, aber hatte es auch schon das sie erst NACH der mens gefallen ist!


wirst sehen, die fällt die nächsten tage ab!

dann mal viel #klee für deinen neuen ZK


lg #winke

Beitrag von suesse82tr 11.11.10 - 08:10 Uhr

Ich hab das auch gerade.
Meine CL vom alten Blatt ist bei 36,4.
War jetzt auch noch nicht drunter und habe schon wieder drei Tage.