wieso nur.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya26 11.11.10 - 08:07 Uhr

Hi mädels,

es ist einfach zum kotzen.... ich probier es mittlerweile seit über 3 jahren und hab schon alles durch von hormontests bis spermiogramm und es is nix zu finden... #schmoll

und gestern kommt die nachricht meine schwägerin ist schwanger #heul#heul ... die kommt ned mal mit ihrem 1. kind klar und schreit die nur an und haut die sogar und sowas darf noch ein 2. kind bekommen???!!!
eigentlich freu ich mich für jeden der es schafft schwanger zur werden aber inzwischen gehts nicht mehr und ich könnte nur noch #heul

das ist einfach nur ungerecht.... ich bin einfach mittlerweile in so einem loch drin .. ich frag mi nur was ich verbrochen hab das es nicht funktioniert#schmoll ich hab jegliche hoffnung schon aufgegeben....

sry fürs viele #bla

bin einfach nur fertig:-(

Beitrag von caughtie 11.11.10 - 08:09 Uhr

#liebdrueck Kopf hoch #herzlich

Beitrag von elfenfeesarah 11.11.10 - 08:11 Uhr

Hallo, ich weiß genau, wie du dich fühlst. #liebdrueck

meine schwägerin bekommt in diesen tagen ihr 1. kind....mit 17....und wir üben auch schon seit fast 3 jahren.
nach 3 monaten beziehung aus dem internet wurde sie schwanger....
ich weiß auch nie so richtig, wie ich damit umgehen soll.


wir schaffen das......irgendwie.


sarah #herzlich

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:22 Uhr

#liebdrueck

Sind denn die Eileiter frei? Schon mal nen Post-Koitaltest gemacht?
Bist du in einer KiWuKlinik? Da gehts nämlich nicht nur um künstliche Befruchtungen, sondern auch um viel genauere Untersuchungen

Beitrag von bergle85 11.11.10 - 08:25 Uhr

Hallo Mädels,

wir üben jetzt erst seid 8 bzw starten jetzt in den 9. Monat.

Leider will es auch bei uns noch nicht klappen. Obwohl wir beide sehr jung sind (ich 23 und mein Freund 25).

Meine Schwester ist leider auch so ein fall, die sofort schwanger wird, aber mit ihren kindern überhaupt nicht klar kommt. Da könnt ich auch jedes mal heulen wenn ich dran denk #heul

Ich muss auch gestehen, ich musste sogar gestern abend #heul #heul #heul als ich die Super Nanny angeschaut hab. Mir taten die Kids so leid und ich versteh es einfach nicht, warum die, die nicht klar kommen mit kindern, immer sofort und des öfteren schwanger werden können und wir nicht. Aber diese frage wird uns, denke ich, keiner beantworten können.

Aber auch wir werden unser größtes Ziel einmal erreichen. Ganz bestimmt.

Lg Moni