Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 11.11.10 - 08:09 Uhr

Guten morgen erstmal,

ich würde gerne Eure meinung wissen meint ihr ich sollte die Hoffnung schon aufgeben oder meint ihr ich kann noch hoffen?

Ich habe bis jetzt noch kein kaltes Gefühl im Rücken nur ab und zu ein ein ziehen links und mal rechts.

Wär über viele Meinungen dankbar

Gruß Jeannette#zitter#winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:12 Uhr

Ich würde sagen, du bist ES+9. Da ist noch alles dring. 0,1 runter hat nichts zu bedeuten. Sind ganz normale Schwankungen. Viel Glück #klee

Beitrag von hellonetti 11.11.10 - 08:13 Uhr

Danke das ist lieb das baut mich vielleicht schonmal ein bißchen auf danke.

Dir einen schönen tag#sonne

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 08:14 Uhr

hey guten morgen süsse#winke

solange die mens nicht da ist, kannst und sollst du immer hoffen;-)... du bist ja noch in der hochlage, wünsche dir ganz viel glück#klee

bei mir steht diesen zk auch alles kopf und ich gebe auch die hoffnung nicht auf;-) lieben gruss vonna pica

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 08:14 Uhr

hey guten morgen süsse#winke

solange die mens nicht da ist, kannst und sollst du immer hoffen;-)... du bist ja noch in der hochlage, wünsche dir ganz viel glück#klee

bei mir steht diesen zk auch alles kopf und ich gebe auch die hoffnung nicht auf;-) lieben gruss vonna pica

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 08:16 Uhr

ups... wieso ist n dat nu 2 mal drinne#kratz

Beitrag von hellonetti 11.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

schön dich mal wieder zu hören. Wenn du magst bin im Chat würde mich freuen wenn du kommst.

Gruß Jeannette:-D

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 08:19 Uhr

hi

tempi is ja noch oben, also kannst du immernoch hoffen! #liebdrueck :-D

viel #klee

lg #winke