Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 11.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse

das ist mein erstes ZB und ich kenne mich noch nicht so gut damit aus. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum meine Tempi auf einmal so gestiegen ist? Oder ist das normal und ich mache mir umsonst "Sorgen"?

Vielen lieben Dank im Voraus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 08:43 Uhr

hi

also soo gestiegen is die ja nicht aber des wird sich erst in den nächsten paar tagen zeigen, was nicht ist kann ja noch werden:-). aufjedenfall bedeutet ein anstieg, dass der eisprung (#ei) is bzw war! wenn deine tempi z.b jetzt immer so 36,4 war und am nächsten tag auf 36,7 oder 36,8 steigt war der #ei am tag zuvor, danach geht die tempi wieder in keller (wenn du nicht schwanger sein solltest), kann die tempi auch erst während der mens oder kurz danach sinken.

hier ein kleines beispiel, zwar keine bilderbuchkurve aber veranschaulicht es besser:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/529135

wenn du schwanger sein solltest, hab ich gehört:-), soll die tempi oben bleiben, mit anderen worten, wenn sie 18 tage lang oben bleibt, bist du höchstwahrscheinlich schwanger!:-D

hoffe ich hab dich jetzt nicht so verwirrt, erklären ist nicht so meine stärke!!;-)

viel#klee

lg#blume

Beitrag von bacon86 11.11.10 - 08:56 Uhr

Danke für deine liebe Erklärung.
Also, wenn die Tempi jetzt so bleibt bzw. nach oben geht, könnte ich schwanger sein? Dann bin ich ja mal gespannt und werde hibbelig.

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 09:46 Uhr

hi

also ab eisprung +18 tage, dann höchstwahrscheinlich!! musst jetzt warten und tee trinken! kann noch ne weile dauern, wünsch dir trotzdem viel glück und drück dir die daumen! :-)