balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawny80 11.11.10 - 08:12 Uhr

guten morgen erst einmal an alle * #tasse reich*

also jetzt hab ich eben meine tempi eingetragen ... dummerweise fehlen mir anfang des zyklus ein paar werte (wollte eig aufhören mit dem messen aber konnt es nicht sien lassen ;-) )
nun hat mir urbia heute schon die balken gesetzt... ich glaub aber die stimmen nicht... denke mein es ist erst morgen od übermorgen... (lt fä follikel am zt 5 8mm....) u mein ovu war heut zum ersten mal positiv (allerdings mit morgenurin---mache später noch mal einen )

nun meine frage, war das bei euch auch schon mal so? sollt ich einfach mal einen wert vorher eintragen damit sie wieder weggegehn od verfälscht das alles komplett? was sagt ihr? od ich beachte sie einfach nich??

sorry für die doofen fragen aber ist mein erstes zb#schein

wünsch euch allen einen feinen tag...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921150/547325

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 08:17 Uhr

Ich würde jetzt noch gar nichts an der Tempi machen und schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen verhält. Wenn du Ovus machst bist du ja auf der sicheren Seite.

Viel Glück!#klee

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 08:17 Uhr

Wie die Balken zustande kommen, wird unter dem ZB erklärt.
Am besten löscht Du die ersten Tage wieder -die sind eh nicht so wichtig.