Wie geht es euch? (tempi-frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 11.11.10 - 08:18 Uhr

Guten morgen,

hab die frage schon länger auf dem #herzlich .
Ich messe jeden tag gegen 07.00 vaginal.
und immer wenn mein handy-wecker klingelt erschrecke ich mich immer
so wahnsinnig #schock
hab auch dann bisschen herzrasen.
dann mach ich den wecker aus, greif zum thermometer und messe, natürlich noch im liegen.
kann das die tempi verfälschen?
Wie geht es euch dabei?


Hier könnt ihr mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Lg

Sarah (Die nach der hand OP gestern ein-armig schreiben muss ;-) )