6 SSW und "hänge noch in der Luft"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 08:23 Uhr

Gutem Norgen ihr lieben,

man, daß ist echt ein doofe Warterei.
Habe letzte Woche Dienstag schon positiv getestet und habe aber am Montag (15.11) erst meinen ersten FA-Termin.
Das ist echt eine lange Zeit für mich und ich gerate oft ins grübeln#gruebel.
Hoffentlich ist alles in Ordnung denn auser ein bißchen Kreislaufbeschwerden geht es mir super gut.
Ich will mich auch wieder schwanger fühlen, ach menno.....
Komischerweise habe ich diesesmal richtig Angst, daß etwas nicht stimmen könnte#zitter
Sorry für das Silopo, aber es sind immer noch fast 5 Tage bis Montag

LG, Biggi mit Tobias, Julian und #ei 6 SSW

Beitrag von combu779 11.11.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Biggi,

bin seit heute auch 6. SSW. Ich hatte den Termin beim FA extra erst auf den 16.11. gelegt. Was soll er vorher auch erkennen??

So lange Du keine Blutung hast, ist doch erst mal alles in Ordnung.

Jetzt freu Dich mal auf ein schönes Wochenende und Montag wird der FA Dir sagen, dass alles super ist.

LG Kati

Beitrag von jackywaldi 11.11.10 - 08:35 Uhr

Da kann ich euch nur recht geben.Man macht sich echt nur verrückt wenn man zu früh zum FA geht!

War auch schon Anfang der 5 Woche da wo man dann nur eine FH sah,direkt darunter ne Flüssigkeit.#schock
Naja musste ins KH und die wollten dann sogar schon ausschaben aber net wegen der Flüssigkeit sondern weil mein HCG zu hoch sei (5+4=20500) und man noch kein Embryo darstellen könne!
Naja hab mich dagegen entschieden und hoffe es war eine gute Entscheidung.

Muss heute Abend zum FA und hoffe das alles gut ist und das #herzlich schlägt#zitter

Euch alles gute weiterhin!!#pro

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 08:37 Uhr

Achn mensch,

dann drück ich gaaaaanz doll die Daumen für heute Abend.

LG, Biggi

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 08:35 Uhr

Ja Du hast ja recht.
Warum mache ich mir diesmal nur so viele Gedanken??

Hoffentlich kann man schon das Herz schlagen sehen bei unserem 1 . FA-Termin.

LG und eine schöne Zeit
Biggi

Beitrag von 69xxx 11.11.10 - 08:39 Uhr

#winke

ich weiß was du meinst..#schwitz.....ich habe endlich morgen früh um die Zeit mein 1. FA termin und ich bin schon in der 8. ssw.....ich glaub ich fass es erst richtig wenn ich das herzchen bubbern seh#huepf

Aber ehrlich was will man vorher dort.......wenn alles iO ist;-)

Allerdings hoff ich wie alle werdenen Mamas das alles bestens ist#klee...aber mein gefühl sagt das alles gut ist:-D

Also noch frohes warten#cool

LG 69xxx mit Käfer (2 J.) und #ei (8.ssw)

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 09:02 Uhr

Huhu,

du hast ja recht.
Wenigstens kann man dann schon was sehen.
Aber diese lange Zeit bis zum 1. ersehnten Termin....#schwitz

LG und alles gute,
Biggi mit Tobias, Julian und #ei 6 SSW

Beitrag von puenktchen.07 11.11.10 - 09:55 Uhr

Ich habe letzte Woche auch positvi getestet und da war´s mir auch schon seit ca 1 1/2 Wochen phasenweise richtig übel und auch ganz dolle ziehem im UL. Termin beim FA hab ich erst am 24.11. Habe dem auch zugestimmt, da ich nicht enttäuscht sein wollte, wenn ich so früh gehe und man doch nix sieht. Jetzt kommt mir aber der 24. doch noch ewig vor und ich weis gar nicht wie ich das aushalten könnte.

Seit heute morgen hab ich plötzlich gar nichts mehr, kein Übel und kein ziehen. Im Gegenteil, ich fühl mich saugut. Hoffentlich kein schlechtes zeichen.

Müßte jetzt SSW 5+3 oder so sein. Wenn ihr Euren FA termin hinter Euch habt, bin ich bald dran..hibbel hibbel#zitter

Lg
Bianca mit Jannis und hoffentlich kleinem Pünktchen.

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 13:19 Uhr

Huhu,

Dir auch erstmal #herzlich Glückwunsch zum POSITIV#huepf.
Kurz vor meinem NMT hab ich schon geahnt das was nicht stimmt:-p, aber kaum war der Test positiv sind alle Wehwechen weg gegangen.
Das einzige was geblieben ist, ist mein "Blähbauch".
Ich bin heute SSW 5+4.

LG, Biggi mit Kids und auch Püncktchen

Beitrag von lisha7 11.11.10 - 09:56 Uhr

guten morgen,

ich versteh total gut was du meinst ich habe vorgestern einen positiven schwangerschaftstest gemacht, war direkt beim arzt und kann den nächsten mittwoch gar nicht abwarte!
am liebsten wäre ich schon kugelrund! oder wenigstens über die 12SSW raus.

bleibt wohl nciht anderes übrig als abwarten und #tasse tee trinken.

lg alishia & patrick 5SSW

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 13:21 Uhr

Huhu,

#herzlich Glückwunsch zum positiv.
Ja das wäre was wenn man bis zur 12 SSW vorspulen könnte.
Komischerweise habe ich mir in den beiden anderen SS keine Gedanken gemacht.
Hoffentlich schlägt das #herzlich am Montag schon.

LG, Biggi mit Kids und #ei 6 SSW

Beitrag von lisha7 11.11.10 - 19:53 Uhr

dir auch herzlichen glückwunsch und danke!

ich bin 20jahre alt rauche seit ich bescheid bekommen habe nicht mehr hab noch am selben tag mit folsäure u eisen angefangen liege fast nur und schlafe und esse ganz viel obst u gemüse. eig sollte doch alles gut gehen od?
warscheinlich wär alles nur halb so schlimm wenn der papa nicht am anderen ende der welt wäre =-/

Beitrag von lola2109 11.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, ich hatte am 21.10. positiv getestet, dann am Montag drauf beim FA angerufen und weil die letzte Woche Urlaub hatten, hab ich erst heute den Termin.
Bin jetzt in der 8. Woche, also 7+4 und bin schon ganz gespannt, ob alles in Ordnung ist, da ich 2006 eine Fehlgeburt hatte.

Also mach dir ein schönes Wochenende, denn solange es dir gut geht, ist auch mit deinem Krümel alles in Ordnung.

Lg, Andrea

Beitrag von biggi02 11.11.10 - 13:23 Uhr

Huhu,

Du hast ja recht, warscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken.
Ich bin genau 2 Wochen hinter Dir, also SSW 5+4-

Ich drück Dir die Daumen, wir bekommen alle unser Juni oder Julibaby.

LG, Biggi mit Kids und #ei 6 SSW