heute endlich mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 11.11.10 - 08:25 Uhr

nachdem ich nun ewig überfällig war( letzte mens 20.09) hab ich heute nun endlich meine mens bekommen.
würde gerne diesen Monat mit dem Himbeerblättertee anfangen, wann, wie und wieviel und bis wann muss ich den trinken?

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:27 Uhr

1 Liter über den Tag verteilt trinken. Man trinkt ihn in der 1ZH bis zum ES. Danach Frauenmanteltee