Tempi sinkt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeronimogirl 11.11.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen!#tasse

Tempi ist leider weiter gesunken! Auf ein neues!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/545496

Diesen monat fällt es mir um so schwerer! Nächste woche ist der ET von meinem sternchen #schmoll.....naja auch das werde ich überstehen!

#liebdrueck

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:40 Uhr

#liebdrueck

Ja, es sieht leider nach Mens aus. Aber bald kommt die neue Chance. Viel Glück #klee

Beitrag von jeronimogirl 11.11.10 - 09:03 Uhr

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von mausi111980 11.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo


lass dich mal #liebdrueck und viel Glück im nächsten zyklus.
Mein tempi sinkt auch nur ist von der Pest noch nix zu sehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077






LG MAndy

Beitrag von jeronimogirl 11.11.10 - 09:04 Uhr

danke dir! wünsche dir auch noch ganz viel glück#liebdrueck