Wieso fällt meine Tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen#tasse#torte,

Bin jetzt am 8.ZT angelangt und bin immernoch so "warm" im letztenZK ist die tempi mit der mens gefallen und unten geblieben,diesesmal aber nicht#gruebel
Ist das normal? Krank bin ich nicht.
Mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

http://www.mynfp.de/display/view/181540/

und das vom letzten ZK zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Freue mich über jede Antwort#winke

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:39 Uhr

Nicht jedes ZB ist gleich. Das ist bei mir auch so. Mal dauerts länger, bis die Tempi unten ist und mal gehts schneller. Viel Glück #klee

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 08:42 Uhr

#danke#winke ist ja erst das zweite muss mich da noch reinfuchsen.

Beitrag von susi7777 11.11.10 - 08:43 Uhr

guten morgen,
hattest du denn einen gemacht? meine freundin war auch in der situation und schwanger trotz mens. ich denke das ist eher ein einzelfall, aber wer weiß, vielleicht ist es bei dir auch so.
liebe grüße und alles gute

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 08:45 Uhr

Ich habe nmt+1 negativ getestet und auch ganz normal meine mens bekommen,also schwanger fühl ich mich nicht, na mal schauen wie es morgen mit der Tempi aussieht.#danke

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 08:49 Uhr

hi

also entweder bist du ein heißer feger ;-) oder vielleicht doch schwanger, schon einen test gemacht?

lg:-)

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 08:55 Uhr

ich bin eher nicht schwanger habe normale Blutung gehabt und an nmt+1 negativ getestet.
Vielleicht bin ich wirklich ein heißer Feger#rofl
#danke