ZB und orakel bei ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 08:39 Uhr

morgen ihr lieben

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

orakel von heute in vk

was denkt ihr

ich denke echt das die one step voll der schrott sind wenn ich so auf gewissen seiten mir sst ansehe


werde wenn tempi so bleibt wohl mit dem cb mit wb testen

ab wann schlägt der denn an?????

lg

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 08:42 Uhr

Oh, Orakel sieht gut aus ;-).
Wenn der fette Strich tatsächlich vom hcg ausgelöst wird, dann schlägt ein CB digi auch bald an (laut Beschreibung 4 Tage vor NMT bei 55% der Frauen).

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:43 Uhr

der mißt doch nur LH

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 08:47 Uhr

Sie sollen nur LH messen, schlagen aber auch bei hcg an. Kann man aber nur richtig beurteilen, wenn man es über ein paar Tage hinweg macht.

Beitrag von majleen 11.11.10 - 08:42 Uhr

CB ist ein 25er und ab NMT ok. Ich würd immer erst ab NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von hellonetti 11.11.10 - 08:43 Uhr

Hallo guten morgen,

ich bin genauso weit wie du und meine Tempi ist heute auch um0,1° runter gegangen komisch oder?:-[

Hast du denn schon Anzeichen?

Ich habe auch nur einen von Clear blue da.

Gruß Jeannette

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 08:50 Uhr

hab seid 2tg spannen in der brust,müde,kreislauf prob
mumu is wech und trocken wie wüste


lg

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 08:49 Uhr

Du hast neun Kinder! Wow -dass man sich da noch so verrückt machen kann und schon soooo früh (viel zu früh!) mit der Testerei anfängt!
Meine Mama war 4x schwanger und nach dem 2. Kind sagt sie immer, hat sie nie mehr einen SST machen müssen, sie wusste einfach immer Bescheid wenn der Körper sich verändert hat.

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 08:57 Uhr

ja ich hab 9alles meine leiblichen und jede ss ist neu aufregend

ich hatte nie ss anzeichen,außer jetzt kreislauf,brustspannen,müde


lg

Beitrag von .maja. 11.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo - ich bin auch ES+9 und muss gestehen ich hab heut schon mal mit nem billigen 10er getestet und hab nen hauch von nem Strich gesehen :)

Ich finde Dein Orakel sehr viel versprechend und bei sovielen Kindern hast Du da sehr gute Chancen!
Ich lass mich da nicht verrückt machen mit dem frühen testen ich beschwer mich ja auch nicht wenn die Dinger nix oder falsch anzeigen...

Viel Glück
.maja.

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 09:00 Uhr

hast du ein foto vom sst

Beitrag von milkyw 11.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

ein orakel macht man erst ab ES+10.
Und die Onesteps kannste in die Tonne werfen! Fast alles 20stck hatten bei mir eine leichte Linie, die dann wieder weggetrocknet ist. Selbst bei ES+5 #augen hatte er ne 2. Linie. Wollte testen ob die VLs haben. Nun weiß ich es besser und lass die Finger von. Macht auch nur unnötig Hoffnung.


Laut beschreibung bei ES+10. Ich hatte mit den erst bei Es+12 positiv getestet.


Viel Glück