AWSM - Michis Frühstücksrunde

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von nubuk 11.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo Mädels,

jaaa die liebe alte Michi gibt es noch;-)

Im Moment zwar nicht zu 100 % - ich liege seit drei Tagen krank auf meiner Couch im Wohnhzimmer herum:-(.

Habe mir wohl vor zwei Wochen zu viel zugemutet - ich war sehr stark erkältet und bin trotzdem arbeiten gegangen - das war wohl nicht sehr schlau#schein
Habe mich danach die Tage sehr müde und schlapp gefühlt - bin zu meiner Ärztin und die hat mich jetzt einmal für diese Woche krank geschrieben - ich soll mich erholen. Im Bett bleiben, Tee trinken und ein gutes Buch lesen;-)

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen euch einen netten Frühstückstisch zu decken - setzt euch Mädels, berichtet, klagt euer Leid oder noch besser teilt die schönen Seiten des Lebens mit uns anderen Mädels:-D

#tasse steht bereit

glg aus wien
michi#winke

Beitrag von tokee21 11.11.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Michi und ihr anderen!

Da nehm ich mir doch fix nen Kaffee und berichte kurz: wir waren gestern zum Laternenzug unterwegs- leider hat es auf der Hälfte angefangen zu regnen wie aus Kübeln. :-[ Immerhin weiß ich jetzt, dass unsere Jacken tatsächlich wind- und wasserdicht sind. ;-)
Ich konnte nicht mal mehr die Plastiktüte für die Laterne aus meinem Rucksack fischen; leider weichte das gute Stück dermaßen durch, dass sich alles auf und ablöste. Zu all dem meteorologischen Ungemach hatte ich nun also noch ein herzzerreißend weinendes Kleinkind an der Hand. #heul
Während dem anschließenden Gottesdienst fing Finnja an zu brüllen "Ich hab Hunger! Ich will was Essen!"