was schenkt ihr dieses Jahr euren besten Freundin ?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 0601 11.11.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen,

dieses Jahr bin ich wirklich am grübeln....

Sie kauft sich meist selbst was sie gerne möchte und das 10 Buch & Kinogutschein möchte ich ihr auch nicht schenken ;-)

Einen gemeinsamen Tag wo man irgendwas tolles unternimmt, fänd ich toll ;-)

Was schenkt ihr denn so ?

lg
Nadine

Beitrag von binesa76 11.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo :)

Is schwer jedes Jahr für meine Freundin was zu finden. Letztes Jahr gabs einen schönen Kalender.
Dieses Jahr haben wir beschlossen das wir essen gehen.
Ein Kleinigkeit werde ich ihr aber trotzdem besorgen weil sie auch die Patentante von meinem Sohn ist. Aber was..... das ist die Frage :-) Vielleicht einen Korb mit wellnesszeugs drin.

LG

Beitrag von weissecalla 11.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo!

Meine Freundin und ich schenken uns immer etwas für bis zu 10€. In diesem Jahr habe ich bei Hussel ein Glas mit Schokolade für ein Schokoladen-Fondue gekauft und dazu einen "Brocken" Schoki in dem ein Holzlöffel steckt. Der wird in warmer Milch geschmolzen und man hat einen lecker warmen Kakao! Ich hoffe,sie findet es gut - ich fands prima!

LG, anca

Beitrag von dt1106 11.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo Nadine,

meine bekommt dieses Jahr die Bluray von Eclipse.

Letztes Jahr von mir einen schicken Schal bekommen. Meistens schenken wir uns aber auch eher Bücher.

LG Diana

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 12:54 Uhr

Wie wäre es mit einem Foto von euch als Puzzle? Ich weiß nicht, vielleicht habt ihr ja mal gemeinsam Urlaub gemacht oder so. Da macht man doch immer tolle Fotos.

Ich habe sowas meinem freund zum Geburtstag geschenkt, allerdings als Adventskalender. :-)

Oder es gibt jetzt ein schönes Buch von Eckert von Hirschhausen "Das Glück kommt selten allein". Das werde ich wohl auch verschenken.

Oh, ich seh grad, ein Buch wolltest du nicht schenken... #schein

Beitrag von accent 11.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo,
meine drei Freundinnen bekommen:

Freundin W: Ein Kochbuch "Pasta"; dazu je eine Flasche hochwertigen Sherry-Balsamico-Essig und Olivenöl

Freundin K: 1 Kunstkalender Gustav Klimt

Freundin Y: Einladung mit mir zusammen in "Schwanensee" im Januar.

LG
Linda