Mein Zyklusblatt/ Bienchen frage :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 11.11.10 - 08:48 Uhr

hallo zusammen ...nachdem meine tempi wieder steigt freu ich mich aber die balken sind leider immer noch nicht da ....
meint ihr meine bienchen reichen oder sollten da noch mehr sein????

es zieht auch im rücken heute bei mir vielleicht ES??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

Beitrag von shiningstar 11.11.10 - 08:51 Uhr

Wie die Balken entstehen, steht unter dem ZB erklärt!
Bienchen sind reichlich vorhanden ;o)
Steigt die Tempi weiterhin, war sicherlich am 09.11. der ES

Beitrag von sparla 11.11.10 - 08:51 Uhr

Hi, die Bienchen sollten reichen.. endlich gehts aufwärts...
Alles gute Sparla;-)

Beitrag von chriss0703 11.11.10 - 08:53 Uhr

Hallöchen,
nun die Balken kann das System ja auch erst später erkennen, jedoch glaub ich das sie bald zu sehen seien werden...seh allerdings eine Notiz am 19. ZKT....ansinsten hät ich gesagt das dort dein ES bevorstand...mal wieder bleibt nuuuuurrrrr warten:-(