Desperate Housewifes! Als ob ich die Folge schon kannte!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 11.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Als ich gestern die "neue" Folge von Desperate Housewifes sah, kam es mir so vor, als ob ich die schon mal geshen hätte! Mir kam alles so bekannt vor und ich wusste genau, was als nächstes passiert! #kratz
komisch, oder? Das sind doch ganz neue Folgen, oder?

LG, Silvie

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 09:09 Uhr

vielleicht hast du mal nen Spoiler gelesen? Und nicht mehr dran gedacht?

Beitrag von silviemami 11.11.10 - 13:16 Uhr

Das kann schon sein! Aber war echt komisch gestern! ;-)

Beitrag von bienchen.2002. 11.11.10 - 13:26 Uhr

Ich habe fast das gleiche gedacht, vor allem wegen der Sache mit Lynet und dem Ring. Hmmm komisch....#gruebel

Beitrag von 24hmama 11.11.10 - 13:38 Uhr

hi

Kann aber auch daran liegen dass Desperate Housewifes in letzer Zeit so "berechenbar" und "vorhersehbar" geworden ist :-(