wie jetzt? ZB..wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 11.11.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben....

erstal ne Runde #tasse.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin grad bissl verwirrt über meine Kurve.
Mein ES war denk ich bissl eher als von Urbia angezeigt, denk ich wegen den Absacker und so....

Naja und da müsste ich ja so morgen meinen NMT haben,oder?!
Da die Tempi abgefallen ist hab ich mich auch schon drauf eingestellt aber irgendwie ist sie heut wieder extrem gestiegen??????
Soll das heißen das meine Temp vor NMT nochmal steigt oder was?
Oder war mein ES doch wie von Urbia eingetragen und das war son Östrogenabsacker und ich bin heut erst bei ES+9/+10???ß

Hoffe ihr könnt mir helfen,ist erst ein 2. ZB nach Pille aber dieses ist schon super ruhig im gegensatz zum ersten.

LG Ramona und Danke fürs antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665 #kratz