Balken da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 11.11.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, nachdem ich meine Balken wieder alles richtig gesetzt habe habe ich nun auch meine Balken bekommen.

Meine Ovus sind alle mit negativ eingetragen wobei ich denke das das was sie angezeigt haben dann doch vielleicht positiv sein kann denn ich habe nicht grad die besten Ovus gehabt (One Step), erst kam nur die Kontrollinie und ca. ab ZT 18 /19 rum kam dann die 2. Linie aber nicht so stark wie die Kontrollinie. Habe mir über meine Ovus sagen lassen das sie nicht wirklich gut sind.

Seit Vorgestern Brustempfinden, gestern erst leichtes Stechen in der Rechte seite dann leichtes Unterleibsziehen.Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199


Grüße Nicole