Bin ich jetzt verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 11.11.10 - 09:02 Uhr

Also ich hab NMT am 14. oder 15. Heute Morgen gehe ich duschen und wasch mir die Haare und finde plötzlich, dass mein Haarshampoo total ekelhaft riecht. Ich LIEBE dieses Haarshampoo eigentlich!!!! WAs meint Ihr? Ist das ein "Oh-ich-wünsch-es-mir-so-sehr-deshalb-hab-ich-jetzt-pseudoanzeichen" Anzeichen oder kann die Nase theoretisch schon so früh empfindlich sein?

Für Antworten wäre ich dankbar,

Lierk

(Diese WArterei macht einen ganz verrückt!!!!) ABer das kennt Ihr ja!!!!

Beitrag von caughtie 11.11.10 - 09:08 Uhr

Ich nasche morgens um 9 Uhr ein bißchen von der Reispfanne von gestern... wem sagst du das mit dem verrückt-werden?? ;-) Habe auch NMT am 14.11.... blödes Warten :-(

Beitrag von lierk 11.11.10 - 09:10 Uhr

Ich lach mich schlapp!!!!! Oh man, wir sind echt schwer zum Aushalten glaube ich!!!! ;-)

Beitrag von caughtie 11.11.10 - 09:27 Uhr

Das sagt mein Freund auch oft... haha ;-)

Beitrag von mausi111980 11.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo


so ging es mir Ende Januar und ich fand das mein Chef nen schreckliches Parfum hat obwohl mich das Wochen vorher net mal gestört hat, aber ich war leider nicht schwanger, habe es mir also eingebildet.

Diesen Monat fehlt mein PMS komplett und ich warte darauf das die Pest endlich eindrudelt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077




LG Mandy

Beitrag von lierk 11.11.10 - 09:33 Uhr

Ich sag es ja, Einbildung ist auch ne Bildung!!!! Oh man... Naja, wie ich schon sagte, ABWARTEN!!!!!