Familienbett...was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lillystrange 11.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo, unsere Maus ist jetzt 5 Mon. und schläft bei uns. Bisher hat sie unter meiner Decke geschlafen und bei kühlen Tagen mit Schlafsack da sie gern auf Wanderung geht!
Jetzt ist sie rausgewachsen und ich will evtl einen neuen kaufen, aber in diesen polyestergefütterten Teilen hat sie nachts immer klebrige verschwitzte Füsse.
Hat jemand Erfahrung ob die von Popolilni besser sind?
Oder reicht ein warmer Schlafanzug und meine Decke? Wie macht ihr das?
Lg Lilly

Beitrag von jumarie1982 11.11.10 - 10:23 Uhr

Huhu!

Unser Kind schläft seit er etwa 3 Monate alt ist mit Schlafanzug und unter meiner Decke.

LG
Jumarie

Beitrag von anom83 11.11.10 - 11:30 Uhr

Puh,

irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass wir ziemlich viel ziemlich gleich machen.

Niklas hat auch nen Schlafanzug an und kommt mit unter meine Decke, allerdings erst wenn ich auch im Bett bin. Vorher ist er nur am schimpfen wenn er zugedeckt wird.

LG Mona

Beitrag von inkaberit 11.11.10 - 13:04 Uhr

Hallo Lilly,

Marla schläft unter meiner Decke nur mit einem Schlafanzug (darunter Kurzarmbody).

Bis vor ein paar Tagen hatte sie noch einen Schlafsack an, hab dann aber festgestellt dass sie dadurch doch sehr sehr warm wird.

LG

Inka

Beitrag von lillystrange 11.11.10 - 14:08 Uhr

Danke.
Ich werd wohl einen gebrauchten kaufen und sie im Schlafanzug schlafen lassen.
Wenn es richtig frostig wird ziehe ich ihr den an , aber heute lass ich sie mal so schlafen.
Aber ein Seitengitter werd ich heute besorgen, sie wandert mir echt schon zu viel ...
Lg Lilly
Und viel Spass beim Kuscheln mit euren Schätzen!

Beitrag von soffal 11.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und schläft mit Schlafi und Kurzarmbody unter meiner Decke! #verliebt

LG Soffal