...aber heute ist für mich Halbzeit ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 11.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer mag zum SiLoPo einen lecker #tasse und #torte ??
Ach Leute, und Du Zeit vergeht doch schnell, auch wenn´s sich zwischendurch mal zieht wie Kaugummi....
Bin so happy....nun hab ich den 6. Monat erreicht und damit Halbzeit...der Bauch wächst, der Bauchzwerg ist aktiv und ich hab so gar keine Lust zu arbeiten #schein
Leider hat der Zwerg beim letzten US die Nabelschnur zwischen die Beine genommen...dabei wollte ich so gern mein so vorsichtiges Outing aus der 14. SSW endlich mal bestätigt bekommen #schmoll Aber nö, es schämt sich und versteckt lieber seine Scham #rofl
Habe am 26.11. den Termin zur FD und wehe dann zeigt er sich nicht, dann kriegt er für die Zeit bis zur Entbindung Stubenarrest #rofl

Wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

LG, Yeti 20+0

Beitrag von sachsenmaad 11.11.10 - 09:22 Uhr

:-P Glückwunsch....hihi....

Wünsch dir alles Gute

Sachsenmaad mi Baby-Boy inside 20.Ssw#verliebt

Beitrag von maxis-mami 11.11.10 - 09:24 Uhr

Ich mache mit... wir haben auch Halbzeit, mein kleiner Schatz wird auch von Tag zu Tag aktiver und "ärgert" mich besonders dann gerne, wenn ich arbeiten muss. Sobald ich mich zur Ruhe begebe wird er auch "friedlich" :-)

Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so gar keine Lust zum Arbeiten hat #schein

wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Beitrag von reiterlein 11.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo #winke

Wir haben heute auch Halbzeit :-D

Wissen seit gestern, das es ein Junge wird #huepf

Liebe Grüße