Endlich auch ein UHU*freu*SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 11.11.10 - 09:13 Uhr

#freuYIppie....wo ist die zeit geblieben??ich weiss noch (so als wäre es gestern gewesen) so genau wie ich den morgen mit dem positiven SST in der wohnung umhergeirrt bin=)mit herzklopfen so dass ich immer dachte...ich muss mich beruhigen..wenn ich wiklich ss bin ist so viel herzklopfen bestimmt nicht gut fürs kind...=)und wer ist schon wach.morgensum 6uhr..brauche eine bestätigung*lach...achja..
und jetzt? jetzt sind wir beim GVK...die babysachen werden schonmal nach und nach gewaschen und in die Kommode einsortiert...ich bin ganz entspannt und superglücklich, dass wir es soweit so gut geschafft haben.
oh man...jetzt sinds noch ca 50 tage bis weihnachten und nochmal 50 tag bis zum ET...und dann ist der kleine Strampler endlich da und ärgert nicht immer nur seine MAMA*hihi:-p
danke an alle fürs immer zuhören und die ratschläge=)einen schönen tag,yvonne,26.ssw#winke

Beitrag von yeti75 11.11.10 - 09:16 Uhr

Glückwunsch...ja so langsam geht´s in den Endspurt....Freu mich jetzt auch schon auf Weihnachten (noch mal so richtig schön mit dickem Bauch) und dann noch 1 Monat arbeitn bis es in Urlaub und MS geht...#huepf
Witzig wie intensiv man sich noch an den Augenblick nach dem pos. SST erinnert.
Alles Gute weiterhin !!

LG, Yeti

Beitrag von yilwyna 11.11.10 - 14:10 Uhr

Hab festgestellt, das ich auch ein UHU bin. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ichh ab auch knapp einen Monat zu arbeiten, dann geh ich in den Mutterschutz.

LG:Yilwyna