mo KS -mein zwillis kommen!vielen dank!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 11.11.10 - 09:14 Uhr

hallo an mädels,

also am mo werden nun doch schon meine zwillis per KS geholt,bei 34+3 da sie nicht mehr wachsen.
nun wollte ich mich ganz #herzlichlich bei euch allen für die ganz zeit im fortgeschrittenen kinderwunsch u. schwangerschaft bedanken.für all die antworten auf manchmal vielleciht doofe fragen u. einfach fürs zuhören.
ohne euch hätte ich meine FA bestimmt zu tode genervt:-p
ich wünsche euch allen noch eine schöne ss u. viel viel glück mit euren mäuschen!#baby

lg jennymit leni(5)an der hand&5#sternim#herzlich&matteo u. elisa inside

Beitrag von blossom2 11.11.10 - 09:19 Uhr

Hallo du,:-)

ich wünsche dir für Montag alles Gute und eine tolle Zeit mit den Baby!:-D

Lg blossom2 (10+0)#winke

Beitrag von inlove83 11.11.10 - 10:04 Uhr

Wow, ich wünschte, ich könnte das auch bald schreiben.. Bin so froh, wenn die kleinen Krümel endlich da sind und Weihnachten etc. rum ist (im Moment kommt mir die Zeit wie eine Ewigkeit vor..)

Ich wünsche dir von #herzlich alles gute mit deinen beiden Engeln!!

Alles liebe!
inlove mit #baby boy Leon und #baby boy Noah 24.SSW (23+3)

Beitrag von carryheffernan 11.11.10 - 10:33 Uhr

Hey Jenny,

na dann genieß mal noch die letzten Tage mit deinem Beiden im Bauch und einen gaaanz tollen Tag am Montag wünsche ich euch, dass alles gut verläuft und ihr euch schnell aneinander gewöhnt!!

Mein ET ist nur ein Tag nach dir, aber ich glaube meine Bewohner bleiben erstmal noch ne Weile... #schwitz

Berichte mal!

Lg
Carry mit Hannah & Alexander inside (34. SSW) #verliebt #verliebt