Blick nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 11.11.10 - 09:15 Uhr

guten morgen zusammen,


ich bin etwas nervig, ich weiß, aber ich blick überhaupt nicht mehr durch.
ich hatte doch letzten mittwoch den schleimpropf verloren und eine woche spinnbarer zw. nun dachte ich, ich habe meinen es gehabt am mon/Dien
aber heute ging meine temp wieder runter. kann es sein das er erst kommt, mein letzter zyklus war 32 tage.
und sollte ich nochmal bienchen setzten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

ich danke euch #liebdrueck

lg steffi

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 09:24 Uhr

Von der Tempi aus gesehen, sieht es auf jeden Fall bisher nicht nach ES aus. Benutzt du noch Ovus zusätzlich?
Ob er ansteht, kann man nicht sagen. Da würden dir nur Ovus helfen.

Viele Grüße!

Beitrag von steinchen1980 11.11.10 - 09:26 Uhr

nee leider noch nicht die muß ich mir erst noch holen, wollte diesen monat erstmal mit zb und temp anfangen, da werd ich mal abwarten.

danke dir aber trotzdem

Beitrag von sparla 11.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo steffi, ich würde heute nochmals ein Bienchen setzten..
kann gut sein , dass er heute oder morgen ist...

hab das gleiche Problem diesen Monat erst dachte ich ZT13...ovus dachten das auch und jetzt doch heute oder morgen...
Sparla;-)

Beitrag von steinchen1980 11.11.10 - 09:30 Uhr

danke dir sparla

dann schnapp ich mir mein mann heut nochmal #verliebt #schein