gefütterte Regenjacke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fraggle07 11.11.10 - 09:24 Uhr

Hey,
habt ihr für eure Kleinen eine gefütterte Ragenjacke?
Ich habe für unseren Sohn zwei Winterjacken...aber die sind ja nun mal nicht Wassredicht...
Wenn ihr gef. Regenjacken habt, dann sagt mir doch bitte welche und ob ihr zufrieden seid!
Danke und Grüße m.

Beitrag von nordengel 11.11.10 - 09:33 Uhr

Hi,

ja, haben wir. Und zwar die von Aldi, war ne Kombi mit passender gefütterter Regenhose (auch sehr zu praktisch!).
Hatten sie auch schon letztes und vorletztes Jahr und ich finde sie super!

LG! Andrea

Beitrag von munirah 11.11.10 - 09:47 Uhr

wir haben die von Tchibo (aber nicht für alle Kinder), sie ist gut!

Beitrag von lieka 11.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo ich habe keine im Angebot bekommen (Habe auch nicht wirklich gesucht). Haben aber nun eine bei H&M gekauft ist nicht explizit als gefüttert ausgeschrieben ist die einfache Regenjacke hab aber ein Fleecfutter. Haben die Jacke erst 3 Tage sind bisher aber sehr zufrieden.

Beitrag von manoli71 11.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich habe durch Zufall letztens einen gefütterten Anzug bei Aldi gefunden. Philipp hat den seit zwei oder drei Wochen im Kiga an. Ich habe den jetzt bestimmt schon 5 Mal gewaschen, weil er sich da immer so einsaut. Und er ist top.

LG Tina

Beitrag von beni76 11.11.10 - 11:13 Uhr

Tchibo #pro

hab grade für Lino eine Tchibo Regenjacke (gebraucht, aber wie neu) für 1 Euro bei E...ay ergattert #freu #huepf