suche die eine Tabelle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 11.11.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,


ich suche die eine Internetseite wo ich mein entbindungstermin eingeben kann und dann wird mir angezeigt wieviel wochen ich noch habe!!!!!!!!



DANKE


LG


DEFNE 33 SSW

Beitrag von ccfreak 11.11.10 - 09:31 Uhr

Also ich habe diese seite mal gesehen ( bin mir nicht sicher ob der link geht)


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=24&monat=05&jahr=11&zyklus=0&ab=et

Beitrag von defne01 11.11.10 - 09:34 Uhr

genau das ist die seite danke #winke#winke

Beitrag von ccfreak 11.11.10 - 09:36 Uhr

Bitte schön =)

Beitrag von sternschnuppe215 11.11.10 - 09:37 Uhr

suuuuper ... kannte ich bisher auch noch nicht

#schwitz

Beitrag von ccfreak 11.11.10 - 09:39 Uhr

Also mit der komme ich auch gut kla und finde da sieht man gut wo man "drann" ist ^^

Beitrag von sternschnuppe215 11.11.10 - 09:35 Uhr

ähnlich, so kommst Du aber auch hin...

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht

Beitrag von ccfreak 11.11.10 - 09:36 Uhr

stimmt #klatsch die ist ja auch da :-p

Beitrag von butzelinchen 11.11.10 - 10:29 Uhr

Also am besten finde ich die

http://www.swissmom.ch/schwangerschaft/woche-fuer-woche.html

Da steht in rot ein Link "Schwangerschafts-Countdown". Den anclicken und die Datei öffnen oder speichern. Dann hast Du eine Excel Datei, die alles anzeigt.

Swissmom ist hier in der Schweiz ein sehr beliebtes Portal...

Viel Spass!