meine ehemals beste Freundin.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 11.11.10 - 09:26 Uhr

..ist heute Nacht Mama geworden,habs via Facebook erfahren und wir sind soooo zerstritten das es mir grad das Herz zerreißt sie nicht mal zu drücken :-(

Gratuliert hab ich per Sms aber ich denk sie löscht es eh sofort..

Man Mädels das tut echt scheiße weh#heul#heul

hoff mein ES kommt wenigstens die Tage mal#schwitz#schwitz

#schmoll#schmollAlex

Beitrag von 0190kadett 11.11.10 - 09:28 Uhr

fühl dich gedrückt#liebdrueck
ich kenne diese Situation auch zu gut...

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 09:28 Uhr

Vielleicht ist sie entgegen deiner Erwartungshaltung dankbar für deine SMS und freut sich sogar! #liebdrueck

LG!#klee

Beitrag von kleineska 11.11.10 - 09:30 Uhr

Morgen,

erstmal #liebdrueck u.

es tut mir leid, ich kenne es auch..

es bleibt nix anderes als weiter zu hoffen.... #schmoll

Beitrag von cis100 11.11.10 - 09:32 Uhr

Danke euch ihr seit so lieb#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von traumangel 11.11.10 - 09:48 Uhr

Dann schicke ihr doch ein Päckchen mit Babysachen drin und schreib ihr einen lieben Brief ......... wenn es dir so weh tut dann versuch doch wieder kontackt mit ihr aufzunehmen !

LG Barbara

Beitrag von vega-check 11.11.10 - 10:52 Uhr


Wow,
mir geht es gerade genauso!
Meine ehemals beste Freundin hat vor ein paar Wochen ihr 2. (!) Kind bekommen und ich habe auch versucht, wieder Kontakt aufzubauen.

Vor einem Jahr hat sie das letzte Mal reagiert und mir gesagt, dass sie jetzt Frauen in ihrem Umfeld hat, die sie verstehen-sprich nur junge Mütter.
Dabei habe ich mir immer Mühe gegeben und war an allem interessiert.

So blöd läufts manchmal.....
Fühl Dich gedrückt!