Größenberechnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume85 11.11.10 - 09:30 Uhr


Wie kann ich noch mal die Größe vom Baby berechnen???

Brauche ich dazu nicht die FL????

Kann mir jemand weiterhelfen????

#danke

Beitrag von finchenschnecke 11.11.10 - 09:31 Uhr

FL (oder FE) x 7

LG finchenschnecke

Beitrag von tina2802 11.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo,


ja genau du nimmst die Fl x 7 dann hast du ungefähr die Größe!!!




Gruß Tinchen

Beitrag von blume85 11.11.10 - 09:36 Uhr


super- danke :-)

Beitrag von anilem2 11.11.10 - 09:55 Uhr

hab das auch immer so gemahct nur wundere ich mich drüber das hebammen und ärzte sagen wie mal 7 dafür gibts ne tabelle
also ich weiss es auch nicht werde dienstag aber nochmal fragen