Brunch-Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von leni2003 11.11.10 - 09:34 Uhr

Halle zusammen,
wir feiern am Sonntag die Geburtstage unser Mädels mit der Familie nach. Wir haben zum Brunch eingeladen und ich suche ein paar originelle Ideen für das Buffet.
Ich freue mich auf eure Tipps #sonne
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von schwarze-sonne 12.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo!

Ich habe das an dem Geb. meines Mannes gemacht

http://www.rezeptwiese.de/rezepte/32811-salattorte

war super lecker und ich denke für nen Brunch evtl auch geeignet...

ausserdem hatte ich noch eine italienische Schoko-Salamie gemacht. Wenn du magst such ich dir das Rezept auch raus, weiss ja nicht ob das was wäre?

LG