Basaltemperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 11.11.10 - 09:34 Uhr

Also man soll die Tempi ja messen, bevor man aufgestanden ist.
Aber wie ist das denn, wenn man eben trotzdem mehrmals in der Nahct aufstehen muss? Wann misst man denn dann bzw ist das dann immernoch die Basaltemperatur?

Mmh, meine Tochte schläft nicht durch und ich muss halt mehrmals in der Nacht raus. irgendwann am frühen morgen will sie meist auch noch was trinken.

Daher frag ich jetzt wie ihr das mit dem Tempi messen macht.

lg

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:36 Uhr

Einfach mal versuchen. Es wird dir keiner sagen können, ob und wie es sich bei dir auswirkt. Bei manchen macht es gar nichts aus, wenn sie in der Nacht aufstehen müssen. Andere haben dan eben ein recht unruhigess ZB

Beitrag von dersonnenschein80 11.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo Sephora.

Mein Sohn ist jetzt 17monate und schläft auch nicht durch messe aber auch Tempi.
Geht alles und den #eisprung sieht man dann auch...LG