Schaut euch das mal bitte an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 11.11.10 - 09:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=02&date.month=11&date.year=2010&sbm=

Laut Urbia würde es zwei Termine zum ES geben.
Welcher ist richtig?Meine Tempi steigt seit 3 Tagen konstant an.

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:42 Uhr

Link führt zum ES Rechner. Und der ist eh ungenau.

Beitrag von sunnysunny 11.11.10 - 09:44 Uhr

das hab ich in der ersten Ss gemerkt.

Es zeigt mir aber zei Tage wegen ES an.
Einmal 9.11 und dann 16.11.

Seit 8.1 steigt meine vTempi konstant an

Beitrag von xmimix 11.11.10 - 09:45 Uhr

Na dann kann er auch am 8.11 gewesen sein. Zeig doch mal dein ZB, dann kann man vielleicht mehr sagen

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:45 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von sunnysunny 11.11.10 - 09:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:49 Uhr

Für die 1ZH hast du eine ganz schön hohe Tempi.

Wie lang sind normalerweise deine Zyklen? 28 Tage?? Dann könnte dein ES zwischen dem 12 und 16 ZT sein.

Sind deine Zyklen regelmäßig? Wenn ja, dann glaub ich nicht, daß dein ES am 8ZT war.

Mißt du auch immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Auwachen im Bett? Wo mißt du?

Beitrag von sunnysunny 11.11.10 - 09:52 Uhr

Vor der Ss waren die Zyklen 28 Tage und jetzt auch +/- 2 Tage.

Ja sind regelmäßig.

Ich messe jeden Tag VOR dem aufstehen und im After.

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:54 Uhr

Dan glaub ich nicht, daß dein ES schon war. Bienhen fehlen bei dir ja nicht. Ich denke eher, daß die Tempi wieder fallen wird. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 11.11.10 - 09:55 Uhr

und das wäre aber ein schlechtes Zeichen oder?
Oder darf die Tempi nur nach dem ES nicht sinken?

Beitrag von majleen 11.11.10 - 10:04 Uhr

Bitte interpretiere nicht immer alles als schlecht. Mein Gott, deine Tempi ist noch oben, ja, aber das ist doch kein Weltuntergang.

Ich hab dir doch letztens nen Link gegeben, da kannst du dir sämtliche Kurven ansehen. Wir sind alle keine Maschinen, da kommt es einfach mal vor, daß etwas anders läuft.

Einfach mal durchatmen und den Tag genießen. Viel Glück #klee