Dringend,suche ein Kissen!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar suche ich ganz dringend ein Relaxkissen von Tchibo,dieses hier: https://www.tchibo.de/Relaxkissen-Rot-p200005520.html

Mein Sohnemann hat sich heute Nacht auf seines übergeben und das ist nun nicht mehr zu retten:-( Und nun ist er so traurig und #heul mir die Ohren voll.

Leider hat das bei Tchibo 2-3 Wochen Lieferzeit.Gibts das demnächst wieder im Laden oder wieso dauert das so lange? Wo kriege ich so eines sonst noch her? Er möchte auch kein anderes,bei Ebay gibts ja jede Menge davon,aber die Preise schrecken mich zudem ab,zumal dieses da nicht dabei ist.

Meint ihr ich soll mal bei Tchibo anrufen? Möchte ungern so lange warten,sonst haben wir jeden Abend Theater beim ins Bett gehen.Er liebt es eben heiß und innig seit 3 Jahren#verliebt

LG Saskia

Beitrag von daisy80 11.11.10 - 10:41 Uhr

Sorry, meins ist grün...

Beitrag von daisy80 11.11.10 - 10:43 Uhr

Meisnt Du nicht, Dein Sohn schafft es die drie WOchen mit ganz viel Mamakuscheln? ;-)

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 11:25 Uhr

hmmm weiß nicht so recht,er kann ohne das Teil halt nicht schlafen,er liegt da immer drauf.

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 11:38 Uhr

nochmal ich.Ist an deinem Kissen noch dieses Zettelchen mit der Artikelnummer dran? Die in der Filliale meinte sie könne es mir schneller bestellen,aber dafür bräuchte sie die Artikelnummer,und online zeigt es mir keine an.

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 12:18 Uhr

ich kann dir am abend nachschauen ( falls wir das noch drauf haben )

Beitrag von daisy80 11.11.10 - 12:26 Uhr

Bei mir ist keins mehr dran, ich hab das schon bestimmt 3 Jahre...

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 12:27 Uhr

eben so gehts uns auch...trotzdem danke.

Beitrag von wirsindvier 11.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo

ich hab es in rot und orange.

Würde es dir ja verkaufen, aber Porto von Ö nach D ist wahrscheinlich nicht so günstig.

lg

Beitrag von rinni79 11.11.10 - 14:51 Uhr

Hallöchen,

habt ihr in der Nähe einen Tchibo Prozente Laden, da hab ich heute welche gesehen...

LG.Co. aus Berlin

Oder bei amazon.de da hat du es schon morgen, aber etwas mehr als nur 8,-€ obwohl bei Tchibo kommen noch die Versandkosten zu...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=relaxkissen&x=0&y=0

Beitrag von waldwuffel 11.11.10 - 15:36 Uhr

Hi,

mal eine Verständnisfrage: warum wäschst su das nicht in der Waschmaschine? Wir haben das Käferkissen. Da steht auch Feinwäsche drauf, aber ich hab es auch schon bei 60° gewaschen. Es war aber auch nicht vollgebrochen.
Ich würd es mal versuchen (falls du es noch nicht getan hast ;o) ). Hin ist das Kissen ja eh.

LG waldwuffel

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 15:48 Uhr

um ehrlich zu sein ist das einfach zu eklig verklebt und vollgespuckt um das in meine Waschmaschine zu stecken#schwitz Gestern gabs Pizza,den rest erspar ich dir jetzt.
Hab es schon im Müll entsorgt.

LG Saskia

Beitrag von waldwuffel 11.11.10 - 16:50 Uhr

ja das kenn ich#schock.
Aber ich schmeiß das trotzdem alles in die WaMa. Ich kann ja nicht jedes Kuscheltier neu kaufen.Ich mach dann ein Handtuch etc um das "OBjekt", dann muss ich es nicht anfassen. Und nach der Wäsche ist es ja eh sauber ;-)

LG waldwuffel

Beitrag von mamamia-1979 11.11.10 - 17:36 Uhr

Dann hätte ich aber als mein Sohn Magendarm hatte viel wegschmeissen können#gruebel. Dann Duscht man es eben abe und dann in die Maschine. Dananch kann man die Maschine ja mit Maschinenreiniger laufen lassen. Intressant das es Leute gibt die zu viel Geld haben:-p

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 18:09 Uhr

;-)glaub mir,ich werfe sonst nix weg,aber das war einfach nicht mehr zu retten! Und auf die 8 Euro kommt`s mir dann wirklich nicht an!

Beitrag von mamamia-1979 11.11.10 - 18:12 Uhr

Siehst du und für mich als Alleinerz. Mama sind acht euro viel Geld;-)

Beitrag von sabeto21 11.11.10 - 18:14 Uhr

Klar,ich versteh das schon.Wie gesagt bin ich sonst nicht der Wegwerf-Typ aber da hats mich echt gegrauselt,das so in die Maschine zu stecken.Ich hab 4 Kids,wenn ich da immer alles wegwerfen würde#zitter

Beitrag von mamamia-1979 11.11.10 - 21:03 Uhr

Ich wünsche lück das du es schnell wieder bekommst. Wenn ich mir Vorstelle das der Schnuffel von meines Sohnes weg wäre Ohaaa#zitter