Neue Bilder hochgeladen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von psa 11.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab es endlich mal geschafft ein paar neue Bilder von meiner Kleinen hochzuladen.

Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und unser ganzer Stolz, ein kleiner Sonnenschein, der einfach nur Freude macht...aber Ihr versteht sicherlich alle was ich meine :-D #verliebt

LG
Psa

Beitrag von lilliefee 11.11.10 - 09:53 Uhr

Echt süß eure Kleine!!!#winke#freu

LG,
Lilliefee

Beitrag von psa 11.11.10 - 09:56 Uhr

Danke ! #winke

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 11.11.10 - 10:06 Uhr

Sehr sehr süß!

Habt ihr ein weißes Sofa?? Viel spass lach!

Beitrag von psa 11.11.10 - 10:11 Uhr

Hallo und Danke,

ja wir haben ein weißes Sofa, aber Leder :-) Ich hab schon mehr wie einmal Flecken (auch Karotten) von der Kleinen weggewischt, mit Stoff hätten wir da eher ein Problem gehabt, sie spuckt sehr viel. Ich hab da einen Zauberputzstein von Lidl, da kriegt man alle Flecken weg :-D

LG #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 11.11.10 - 10:19 Uhr

Alles klar Leder geht ja noch^^

#winke

Beitrag von psa 11.11.10 - 10:20 Uhr

#winke

Beitrag von berry26 11.11.10 - 10:47 Uhr

Nur noch nen Rat! Pass mit Jeans auf! Die Couch scheint neu zu sein, aber warte mal 1-2 Jahre...

Beitrag von pasmax 11.11.10 - 10:16 Uhr

total süß eure kleine... unsere beiden sind ja im selben alter #verliebt

lg pasmax#blume

Beitrag von psa 11.11.10 - 10:19 Uhr

Dankeschön ! Ja, das stimmt ..Du hast also auch ein Sommerkind (und dieser Sommer war HART - am Tag der Entlassung waren es bei uns 38 Grad....erinner mich bloß nicht daran :-D Wann ist Euer Kleiner denn geboren ?

LG

Beitrag von pasmax 11.11.10 - 10:56 Uhr

oh ja der war mehr als hart #schwitz
fabrice ist am 26.6. geboren... da fing es so langsam mit der hitze an...
fabrice lag auch nur im body manchmal auch nur windel aber da konnte man sie kaum fassen so zerbrechlich wie die waren... und jetzt knacken wir fast die 8kg marke :-D

lg