Wie heißt dieses Lied... *heul*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sarah_aisha 11.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wichtige Frage: Wir sind auf der Suche nach einem Lied, es läuft derzeit auf allen Radio-Stationen und klingt ein wenig Französisch. Auch hat es einen Teil per Akkordeon gespielt, dieser Teil kommt immer wieder im Lied vor und ich glaube, mit diesem Teil beginnt es auch. Es ist (meiner Meinung nach) ein Dance Track.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke!!

Liebe Grüße,
Sarah

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 09:57 Uhr

mit Akkordeon fällt mir spontan nur eins ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Imui3V1bPUo

Beitrag von sarah_aisha 11.11.10 - 09:58 Uhr

Jaaaaaaa das ist es :-D
Danke :-D

Beitrag von miss-bennett 11.11.10 - 09:57 Uhr

Das vielleicht:

http://www.youtube.com/watch?v=1qNzOGQfCyI

LG

Beitrag von sarah_aisha 11.11.10 - 09:59 Uhr

Danke, ja, das ist es :-D
Tausend dank für eure Mühe, wäre da nie draufgekommen lol :-D
LG, Sarah

Beitrag von miss-bennett 11.11.10 - 10:01 Uhr

Hach, mir geht es seit dem Sommer unter die Haut (immer wen ich es höre, muss ich an die "Vampire Academy" denken #schein)

LG

Beitrag von 5474902010 11.11.10 - 10:03 Uhr

http://www.mtv.de/videos/21814055-sexion-d-assaut-d-sol.html

Meinst du das?

Beitrag von sarah_aisha 11.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,

danke, aber das ist es leider nicht. Die beiden Posterinnen vor dir haben schon das richtige gefunden :-)
Danke trotzdem.

LG, Sarah

Beitrag von 5474902010 11.11.10 - 10:04 Uhr

Ich seh schon, du hast das Richtige gefunden :-)
Da war ich ja mal weit von entfernt #rofl

Beitrag von miss-bennett 11.11.10 - 11:18 Uhr

Ist aber auch sehr schön...