Blutzuckertesttest okay-nun zum Internisten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 11.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da mir immer wieder schwindelig ist-auch Nachts,so dass ich davon aufwache- und meine FÄ sich nicht erklären kann wo die Ursache liegt,soll ich nun zum Internisten um das nochmal abklären zu lassen.

Was wird denn da noch unersucht außer Blut/Blutdruck?

Zuckertest war heute i.O.
Ich denke ja immernoch,dass es einfach damit zusammenhängt,dass der Kleine blöd liegt.Das war eigentlich auch am Anfang die Aussage:Er läge auf der Vena Carva und dass würde zu den Beschwerden führen...

Nun renn ich zu noch mehr Ärzten!:-[

Gings jemandem mal ähnlich?

Lg honey013 mit #baby-Boy 29+1#verliebt