heisst es immer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 09:57 Uhr

wenn die tempi mal paar tage gleich bleibt das man gks hat???

oder hat das auch jemand mal und hat KEINE gks???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930110/548050

Beitrag von majleen 11.11.10 - 09:58 Uhr

Das hat damit gar nichts zu tun. Ich hatte schon 9 Tage die gleiche Tempi und definitiv keine GKS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 09:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

gleichbleibende tempi hat nix mit gks zu tun


sieht gut aus dein zb

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 10:06 Uhr

deins ssieht auch verdammt gut aus =)

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:00 Uhr

Nein, mit der Temperatur hat das nichts zu tun. Hinweis auf eine GKS gibt Dir z.B. eine

- stark verkürzte 2. ZH (10 Tage so für mich an der Grenze....)
- SB in der 2. ZH

LG wartemama

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 10:05 Uhr

gottttttttttttttt danke euch !!!!!!



hab weder sb noch verkürzten zyklus.
danke danke danke#liebdrueck

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 10:23 Uhr

Die Tempi in der zweiten Zyklushälfte hat schon was damit zu tun. Da bei einer GKS zu wenig Progesteron produziert wird und das Progesteron dafür sorgt, dass die Tempi hoch geht, deuten häufige Zyklen mit sehr niedriger Hochlage evt. schon auf eine GKS hin. Das ist aber bei dir sicher nicht der Fall. Da du auch keine kurzen zweiten Zyklushälften hast und keine SB würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Wie heute morgen schon gesagt, deine Tempi wird sicherlich noch ansteigen.

Viele Grüße!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 10:33 Uhr

mir ging das nur nimmer ausn kopf grade weil ich schon ein kind habe und ich in ss utrogest nehmen musste und so