Tschau Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 11.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute ist meine Mens eingetrudelt.
Ich starte also in den 8.ÜZ.

Und ich sage jetzt Tschüß.
Das macht mich alles ganz kirre.

Ich werde mich jetzt auf meine 3 bis 4 Kilo zuviel konzentrieren und versuchen, die weg zu kriegen.
Da hab ich dann evtl. keine Zeit, um ans schwanger werden zu denken.

Ich versuch mich jetzt abzulenken.
Und meine Freundin bei ihrer Schwangerschaft zu unterstützen. (Sieh hat leider keine Familie mehr).

Drücke euch allen ganz fest die Daumen.
Lasst euch noch mal drücken.
Ihr seid echt klasse.

Danke und tschüss
Cindy

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:01 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 10:27 Uhr

alles gute für dich...vielleicht kommst ja doch das ein oder andere mal noch vorbei!


lg #winke