Test zu Früh??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo. Würde vorraussichtlich am 14.11 meine mens. bekommen habe aber da gemischte gefühle ob es kommt oder nicht.Wollte heute frühtest machen.Wäre das heute zu früh zum testen? #gruebel

Beitrag von babybauch2011 11.11.10 - 10:00 Uhr

hast du ein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

bilder in vk

lg

ich denke 3tg vor nmt ist ok

Beitrag von lilja27 11.11.10 - 10:01 Uhr

Mach morgen früh einen mit morgenurin wenn du es nicht aushälst :)

lg

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:02 Uhr

Wenn Dein NMT wirklich am 14.11. ist, kannst Du es in Erwägung ziehen. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 10:04 Uhr

Ok werde dann einen holen und dann heißt es bis morgen früh warten#zitter