5+2 und leere Fruchthöhle :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abidos 11.11.10 - 09:59 Uhr

Ich war gestern in unserer Kinderwunschpraxis um einen Routineultraschall durchführen zu lassen.

Man konnte eine rund 8mm große Fruchthöhle erkennen. Sie war aber leer.
Ist das normal?

Kann mich kaum beruhigen.

Hatte im Juli 07 eine ELSS und im August dieses Jahr eine FG bei 5+3 :(

Hab so Schiss das es wieder schief geht. :-(

Bei wem war das auch so?

Beitrag von kikra02 11.11.10 - 10:01 Uhr

Bei mir hat man in beiden SS bei 5+1/+2 nur eine leere FH gesehen, das ist ok. Bei 6+4 war dann Emryo in der FH und Herzle hat geschlagen.

Beruhige dich.

Beitrag von connie36 11.11.10 - 10:01 Uhr

ich versteh ja deine aufregung....aber lese dich hier mal durch....da liest du dein problem öfters, macht euch doch nicht immer so ein druck, das gleich, kaum ist der test pos. shcon alles zu sehen sein muss.
bei mir war die hülle bei 6+0 und 6+3 immer noch leer, und bei 7+1 war ein zwerg mit herzschlag drin.
lg conny 27.ssw

Beitrag von staubfinger 11.11.10 - 10:32 Uhr

Eigentlich finde ich es echt doof das die Ärzte dazu nichts sagen aber es ist ok bzw der Zwerg ist ja erst ca 4mm groß und den kann man moch nicht sehen.

Ich weiß aber auch das die Ärzte einen darüber nich aufklären sondern einfach eine Woche später wieder bestellen.

Lg Staubfinger+ #ei6SSW

Beitrag von connie36 11.11.10 - 10:44 Uhr

natürlich könnte man einen zwerg mit 4 mm sehen. meiner war bei 7+1 3mm gross, und du konntest in der mitte auch das geblubbere sehen.
lg conny

Beitrag von sehnsucht80 11.11.10 - 11:57 Uhr

Kann dich gut verstehen, habe auch 2 FG hinter mir, bin jetzt in der 10. SSW. Bei mir hat man sogar die Fruchthöhle erst bei 6+2 gesehen, und erst bei 7+1 den Herzschlag ..... mach dir nicht all zu viele Sorgen.