Was kann ich machen zum Geburtstag??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cherry-habel 11.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

Wir feiern in 2 Wochen meinen und den 6.Geburtstag meines Sohnes!
Es werden nicht viele Gäste sein, wir sind dann 9Personen!
Ich möchte irgendwas machen weil wir sonst zu jedn GB immer Käsesuppe haben!
Weiß überhauptnicht was ich an essen anbietn soll???

Beitrag von 5474902010 11.11.10 - 10:50 Uhr

Wie wäre es mit:

selbstgemachter Pizza
Chili Con Carne mit Baguette oder Reis
Gyros- oder Gulaschsuppe
Hähnchenbrustauflauf mit Sahne, Zwiebeln, Tomaten und mit Käse überbacken und Reis als Beilage
Nudeln mit Bolognesesoße
Kartoffel- oder Nudelsalat mit Frikadellen/ Würstchen
#winke

Beitrag von silly16 11.11.10 - 14:06 Uhr

Huhu!

frag doch einfach Deinen Sohn, was er sich wünscht. Ist ja sein Geburtstag und mit 6 kann man das auch schon mal gut entscheiden, denke ich. auch auf die Gefahr hin, dass es eine kunterbunte Mischung ergibt ;-)

Viel Spaß beim Feiern!

LG,

die Silly

Beitrag von joann210586 16.11.10 - 21:51 Uhr

Meine Große wurde heut 5.

Heut gabs auf ihren Wunsch hin Nudel-Hack-Auflauf und am Donnerstag (da feiern wir Kindergeburtstag) gibts dann selbstgemachte Pizza für alle Gäste.

Letztes Jahr gabs Chili von Carne.