Hab sooo Angst vor dem FA Termin nachher!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 11.11.10 - 10:00 Uhr

Mein Grund warum ich poste steht ja oben!
Denke einige von euch haben es vielleicht mitbekommen,dass ich eine freie Flüssigkeit unter meiner FH hatte.Wurde desshalb ja auch ins KH überwießen.Die fanden die Flüssigkeit allerdings nicht so schlimm,eher das man bei meinem HCG noch kein Embryo darstellen konnte(bei5+4=20500).Mein FA hat aber einen Tag zuvor einen Dottersack sehen können und die FH ist auch gewachsen.

Sollte ein Tag später zur Kontrolle kommen um zu schauen ob der HCG deutlich ansteigen würde....Wenn nicht würden sie mich gleich ausschaben.

Hab mich dagegen entschieden,denn mein Mutterherz sagt mir ich soll warten!

So nun muss ich heute um 16:30 Uhr zu meinem FA und hoffe das man ein Embryo sieht mit Herzschlag!#zitter

Müsste heute laut der Rechnung der FÄ aus dem KH bei 6+3 sein!

Vielleicht ging es jemanden schon ähnlich so und es ist alles gut gegangen?!#zitter

LG
Jacky

Beitrag von connie36 11.11.10 - 10:03 Uhr

hi
hatte dir auf deinene ersten post vor ein paar tagen schon geantwortet. dein hcg ist natürlich schon ziemlich hoch. meiner war weitaus niedriger, und bei mir war die hülle bei 6+3 immer noch leer, erst bei 7+1 war ein krümel mit herzschlag da.
aber dafür war da mein hcg erst im 10 000 bereich.
lg und viel glück
conny 27.ssw

Beitrag von blacknica81 11.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich hab zwar keinerlei Erfahrung in der Richtung, möchte Dir aber für Deinen Termin ganz viel Glück wünschen!!

LG Nica

Beitrag von alexas-mami 11.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo...
Ich kann da leider auch garnix zu sagen ...
Aber ich wünsche dir das alles gut ist und du deinen Krümelchen shen darfst....
Ich drücke die Daumen...#pro
Sag bescheid wenn du zurück bist....ob alles ok ist...
LG Kerstin...mit Alexa(4) und Böhnchen 12 SSW