ZB-RUNDE.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen...
Erstmal ein leckerer #tasse für euch...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/547798

Gestern nachmittag hatte ich ziemlich starkes UL-Ziehen, das ich nicht wirklich sitzen mochte... Bin dann auch ziemlich früh ins Bett gegangen... Hab gedacht, die Mens trudelt ein, aber nichts ist passiert... Ich hoffe so sehr, das sie weg bleibt... Was meint ihr???

Wie schauen eure Blätter aus.?

Beitrag von brummelliese80 11.11.10 - 10:03 Uhr

Sieht doch soweit nicht schlecht aus... Vielleicht wars ein Kampfbienchen ;-)

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../543962

LG
Dani

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:05 Uhr

Ich kann dein ZB leider nicht öffnen....

Beitrag von brummelliese80 11.11.10 - 10:06 Uhr

Versuchs mal damit:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/543962

Kopieren ist halt nicht so einfach ;-)

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:12 Uhr

Schaut doch super aus.... Wann willst du testen??? Ich wäre schon mega hibbelig...

Beitrag von brummelliese80 11.11.10 - 10:20 Uhr

Ich warte mal noch bis zum Wochenende ab... Hatte am Dienstag vormittag neg. getestet :-[

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:44 Uhr

vielleicht haben wir ja Glück und testen beide positiv am WE.... das wäre super.... ich drücke uns die Daumen

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 10:03 Uhr

ohhhhhhhh das sieht wirklich gut aus bei dir wünsche dir ganz viel #klee

ich hoffe ich bekomme diesen monat doch einen es#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:06 Uhr

Danke schön...
Der Temperaturabsturz von heute könnte ja wirklich auf einen ES deuten... Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von schnecke2703 11.11.10 - 10:04 Uhr

Das sieht doch super aus.

Ich drück die Daumen!!

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:07 Uhr

Deine ZB sieht auch gut aus, Temp ist schön gestiegen... Ich puste mal, das sie noch weiter steigt...

Beitrag von katrin-2010 11.11.10 - 10:05 Uhr

Ich drücke dir die daumen das die Tempi schön oben bleibt und es geklappt hat,sieht ja gut aus bis jetzt.

Meins ist noch nicht sehr interessant.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Alles Gute für dich#klee#winke

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:08 Uhr

danke schön.... Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

Beitrag von rose1980 11.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo

Das sieht ja echt klasse aus, bei dir :-)
wünsche dir viiiiiiel Glück das sie schön oben bleibt #pro

Hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG Tanja

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:09 Uhr

Man kann noch nicht so viel sehen bei dir.... Drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Monat...#klee

Beitrag von bethanie 11.11.10 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

höchstwahrscheinlich kommt bei mir die Mens...und da die 2. ZH zu kurz ist sollte ich wohl mal zum FA und fragen wegen gks...=(


deins sieht toll aus, viel glück!^^

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:11 Uhr

Noch ist nichts verloren bei dir.... Wenn wirklich die 2. Hälfte wieder zu kurz ist, ist es vielleicht das beste, mal nachzufragen...
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die Mens nicht kommt

Beitrag von rikarda 11.11.10 - 10:07 Uhr

Morgen Hope,

ich finde dein ZB sieht garnicht nach Mens aus;-) denke eher #schwanger#klee. Drücke ganze fest die Daumen, das Du in den nächsten Tagen ein positiven SST in den Händen hälst#pro

Wann wilst Du testen???

Tempi ist immer schön gestiegen und die Bienchen sitzen auch gut!!!

Ich hatte heute einen ziemlichen Absturz, aber vielleicht liegt es auch an der unruhigen Nacht#kratz Was meinst Du???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/545096

#blume#danke

LG Rikarda

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:15 Uhr

Ich denke, vielleicht am Samstag oder Sonntag, weil ich eigentlich schon heute mit der Mens rechne....

Ich würde vermuten, das dein ES schon an ZT 16 war, dann wärst du heute ES+7. Würde also eventuell auf einen Östrogenabsacker hindeuten... Drücke dir ganz fest die Daumen und puste mal, das sie morgen wieder steigt.

Beitrag von evengeline87 11.11.10 - 10:11 Uhr

Sieht bisher doch super aus!!
Viel Glück!


Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../547674

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:16 Uhr

kann dein ZB leider nicht öffnen...

Beitrag von evengeline87 11.11.10 - 10:21 Uhr

Oh sry... die Sache mit dem kopieren...
Hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/547674

Beitrag von mel_p 11.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

mache auch mal mit auch wenn bei mir noch nicht so viel drin steht. Es ist das erste ZB nach 3 Jahren was ich führe. Und wenn ich eure so sehe, finde ich das meins ganz schön zackig ist obwohl ich immer zugleichen Zeit messe und vorm aufstehen, mit dem selben Thermometer, habe es gleich unterm Kopfkissen liegen damit ich mich nicht großartig bewegen muss!

Mhhh hilfeeeeeeee! Warum sehen eure nicht so Zackig aus?


Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

LG Mel

Beitrag von hope-2010 11.11.10 - 10:17 Uhr

so zackig finde ich gar nicht... Da gibt es wirklich richtig extreme.... und während der Mens ist das auch nicht weiter schlimm....

Beitrag von erdbeere01 11.11.10 - 10:13 Uhr

sieht super aus


hier mein


http://www.mynfp.de/display/view/180911/


und


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405


lg
erdbeere