etwas blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosa2008 11.11.10 - 10:11 Uhr

mir kommt es vor als hätte ich so weiße "fäden" im urin!
also wenn ich auf der toilette war, sieht mein urin so aus als ob so weiße (kurze) fäden mit drin schwimmen würden!

was kann das denn sein?
Blasenentzündung habe ich glaub ich keine.. das spüre ich normalerweise! #kratz

Beitrag von pocahontas60 11.11.10 - 10:20 Uhr


Hallo,

ich hatte das auch schon öfter. Diese Schlieren hat man glaub ich, wenn der Urin zu Eiweißhaltig ist.
Bin deswegen auch mal zum Hausarzt und er hat dann mit Teststreifen den Urin kontrolliert und es war zu viel Eiweiß drin.

Manchmal habe ich das auch kurz vor der Periode.
Oder es deutet auf einen Infekt hin.

Hab ein Auge drauf und gehe zum Arzt wenn es mehr wird oder nicht aufhört. Bei mir war es nach ein paar Tagen immer verschwunden, wenn ich ausreichend getrunken habe.

LG poca