Harter Bauch in 9+4 normal? hat das noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 11.11.10 - 10:13 Uhr

oder ist das was schlimme`?

danke euch

Beitrag von mone1973 11.11.10 - 10:17 Uhr

also ich hatte um die Zeit rum insgesamt eine sehr feste Gebärmutter, konnte die spüren wie so n ballon, das ging aber wieder vorbei. wenn du dir Sorgen machst, befrag am besten deinen Arzt dazu.

jetzt im Moment (29 ssw) wird mein Bauch sehr häufig hart und bleibt es dann auch länger am Stück, bin jetzt krank geschrieben und soll mich ausruhen.

alles gute dir

mone