Heute erster FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samigam 11.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute früh meinen ersten FA-Termin.War furchtbar aufgeregt,wie ihr euch denken könnt.Durfte mein Pipi abgeben,Blut wurde abgenommen und dann auch gleich ein Ultraschall gemacht.
Und da hat man dann schon die Fruchthülle mit klitzekleinem etwas drin gesehen und meine Ärztin meinte man kann sogar schon was blubbern sehen!!!!Ich war echt von den Socken.Bin ja laut Berechnung erst in der vollendeten 5 SSW und dann schon das.
Bin #verliebt und #huepf heut durch den Tag!!!
In 2 Wochen gibts den Mutterpass (kurz vor meinem Geburtstag/schönes Geschenk!!) und den ersten Ultraschall von aussen. FREU!

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg sami #blume

Beitrag von bienchenalinchen 11.11.10 - 10:18 Uhr

Das ist ja schön, dass alles super verlief!!! So ging es mir damals auch!!! Genieße deine Schwangerschaft!!!

LG bienchenalinchen mit babyboy 20. ssw inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von wartemama 11.11.10 - 10:19 Uhr

Ich war 5+6 das erste Mal bei meiner FÄ - aber bei mir konnte man noch nichts bubbern sehen. Schön! :-)

Ich habe am 19.11. den nächsten Termin und werden dann hoffentlich auch mehr sehen können.

Alles Gute! #blume

LG wartemama