fragt ihr nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 11.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich war am Mo. 08.11.10 das erste Mal beim FA.
(US-Bild in VK).

Mir wurde dann auch Blut abgenommen.....so nun überleg ich das ich bei meinem FA mal nach dem Befung frage?
Weil den den nächsten Termin hab ich erst am 08.12.....

Würde doch gerne wissen ob das HCG auch gut ist???

Was denkt ihr???

Lg Ding + #ei 6SSW#verliebt

Beitrag von miomeinmio 11.11.10 - 10:23 Uhr

Mh ich habe nie nachgefragt- wenn etwas wäre würde meine FA mich anrufen. Aber wenn du es möchtest, tu es doch einfach!

Beitrag von bienchenalinchen 11.11.10 - 10:25 Uhr

Also wenn du das überhaupt nicht aushalten kannst, dann ruf einfach an beim FA. Ansonsten wird dein FA dich selbst anrufen, wenn irgendwas auffälliges wäre!

LG bienchenalinchen mit babyboy 19+5 inside#verliebt

Beitrag von blossom2 11.11.10 - 10:26 Uhr

Hey du,

habe heute früh auch angerufen und nach meinem Hb-Wert gefragt. Also wenn es dir keine Ruhe lässt dann ruf an. Besser als sich verrückt zu machen.;-)

Lg blossom2 11SSW#verliebt

Beitrag von staubfinger 11.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich frage jedesmal wie der HCG Wert ist.

Beim ersten mal war der bei ES14 bei 257 und bei ES+21 bei 4955.

Ruf doch kurz beim Arzt an wenn es dich interessiert.

LG Staubfinger + #ei 6SSW

Beitrag von ding2011 11.11.10 - 10:29 Uhr

Danke Mädels.....

dann ruf ich mal an :)
drückt mir die Daumen #verliebt

Beitrag von wendy82 11.11.10 - 10:31 Uhr

Also bin mir nicht so sicher ob man dir am Telefon so Auskunft gibt, aber ich glaube ist bei jeder Ärztin unterschiedlich. Aber wenn etwas nicht i.o wäre würdest du eine Karte bekommen das Du dich in der Praxis melden sollst.
Aber es wird schon alles ok sein;-)

Alles gute noch einmal und eine schöne Kugelzeit.#winke
PS: Genies die Schwangerschaft.

LG wendy82 20SSW

Beitrag von blume333 11.11.10 - 10:50 Uhr

Hi,
war auch am 08.11. das erste mal da...werde auch heute meine Blutwerte abfragen...na klar...was sonst...wovor hast du denn angst...??
Lg Jeanette...9.ssw#winke