Bin sauer auf die Post

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sternchen718 11.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels,

Ich könnt grad platzen.

Ich habe bei Amazon ein Buch vorbestellt vor 4 Monaten und dieses ist angeblich laut Sendungsauskunft gestern erfolgreicht zugestellt worden.

Ich war gestern den ganzen Vormittag zu hause und laut Auskunft wurde es um 8:32 erfolgreich zugestellt.
Hier hat keiner geklingelt oder sonstwas da unserem Postboten eh bekannt ist das ich eigentlich am in der Früh eh da bin landen die meisten Pakete bei mir und ich bring sie halt dann abends zu den Besitzern.

Für mich macht das wohl keiner.
Bei meinen Nachbarn ist niemand da wo ich jetzt mal vorbeiklingeln könnte ob die was für mich angenommen haben.

Es ärgert mich halt weil ich auf dieses Buch warte und dessen Erscheinungstermin eh schon mal verschoben worden ist.

Jetzt muss ich warten bis meine Nachbarn wieder da sind und kann meinem Buch hinterherrennen. Vorrausgesetzt es ist überhaupt bei denen.
Denn dann muss ich Amazon anschreiben das es nicht bei mir angekommen ist usw. Das kotzt mich grad einfach an#schmoll

Grüße
Corinna

Beitrag von 5474902010 11.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Klar ist es ärgerlich, aber nun warte doch erstmal ab!
Vielleicht kommt es heute an und in der Sendeverfolgung steht es halt schon. Oder es ist gestern erst im Paketzentrum eingetroffen und wird heute zugestellt.
Vielleicht sollte man sich nicht immer auf die Sendeverfolgung verlassen?
Wenn es die Tage immer noch nicht da ist, kannst du mal nachfragen was da los ist.

Lg

Beitrag von live.free 11.11.10 - 12:23 Uhr

Wenn Du die Sendung verfolgen konntest und da steht, dass es zugestellt wurde, dann steht da bei Alternativzustellung (z. B. beim Nachbarn) auch immer der Nachname wo es abgegeben wurde. Damit die lieben Nachbarn es eben nicht einfach einsacken können. Guck nochmal auf die Seite und schau mal, ob dort der Nachname eines Nachbarn steht.... Ansonsten hat die Post geschlampt oder es hat sich jemand anders als "Du" ausgegeben. #kratz

Beitrag von sternchen718 11.11.10 - 14:35 Uhr

Das ist ja das blöde es wurde ja angeblich an mich geliefert.

Ich werd morgen mal bei der Post nachfragen wenn ich von der Arbeit komme

Beitrag von live.free 11.11.10 - 12:26 Uhr

Ich hab gerade nochmal in meine Sendungsverfolgung von gestern geschaut. Da gibt es eine Zeile "zugestellt an:" ....
Schau mal was da steht.

Ach, und wenn Du da warst. Wohnst Du vllt sehr weit oben??? Uns ging es mal ne zeitlang so!!!! Da hat die Post einfach bei jemandem Parterre geklingelt und die Pakete dort abgeliefert!!!! Obwohl ich da war. Es flog auf (durch genaue Beobachtung). Beschwerde folgte. Nie wieder passiert. :-p

Beitrag von live.free 11.11.10 - 12:31 Uhr

Boah, ich nochmal!!!! #hicks

Du meintest ja nen ganz anderen Versandbericht. Schau mal, ob der ORT im Versandbericht bei amazon stimmt!!!! Ich hatte das auch schon zwei mal! Die nehmen ja die Bestellnummern und Versandnummern immer mal wieder.... Da ist die vielleicht noch alt im Computer! Da stand auch zweimal bei mir, dass es zugestellt wurde. Aber bei Ort stand dann meinetwegen München oder Buxtehude... :-p War noch die alte Nummer von der vorhergehenden Bestellung und nicht für deine neuen Daten genommen...
Da kommt es sicher noch. :-)

Sorry für mein wirrwarr.... #hicks