Wie funktioniert Easylife?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nane75 11.11.10 - 10:24 Uhr

Ich werde aus der Homepage nicht schlau, aber die vorher Nachher Bilder sind der Hammer in der kurzen angegebenen Abnehmzeit!
Vielleicht weiß ja jemand etwas?

Beitrag von doucefrance 11.11.10 - 11:46 Uhr

hallo,

fragst Du google:

http://www.chefkoch.de/forum/2,50,224743/easylife-was-ist-das.html

da und in anderen foren kannst Du darüber nachlesen

Meine Meinung: s**teuer, und wenn auch die Injektionen homöopathisch sind, würde ich mir die nicht injezieren lassen...

Och weiß dass es bei uns im Ort mal so was ähnliches gab: strikter Diätplan mit gaaaaaaaaaanz wenig Kh, dann alle 2 Tage ein Spritze abholen und zusätzlich wurden noch Bratfolien und son Gedöns verkauft, damit man das Fett so gut wie komplett weglassen konnte.

Die Leute (und auch deren Geldbeutel - vor allem der) haben auch abgenommen, aber waren nach spätestens nem Jahr wieder zu der prozedur angemeldet, weil sich das Gewicht nicht halten ließ...

Fazit: Finger weg - reine Geldmacherei